Team Up Adventures by Jenny & Anna


Fotoevents für begeisterte Tierfotografen

Unser Motto: Zusammen macht’s mehr Spaß!

Genau das leben wir auch: keine Konkurrenz sondern eine dicke Freundschaft geboren aus der Liebe zu Tieren und zur Fotografie. Vor über einem Jahrzehnt lernten wir uns online kennen und tippten uns die Finger wund. Seitdem können wir uns ein Leben ohne regelmäßige Treffen nicht mehr vorstellen. Das Vertrauen so riesig, dass wir uns gegenseitig zu unseren Hochzeiten einladen, mir Jennys Hunde anvertraut werden und wir nun auch beruflich zusammenarbeiten.

Das sind Geschichten, die das Leben schreibt! ♥

Wer weiß, vielleicht wartet auch auf dich schon eine neue Freundschaft, die du auf unserem Event kennen lernst? Wir freuen uns jedenfalls riesig auf neue und altbekannte Gesichter!

Aktuelle Events

Deine Gastgeberinnen

Anna Panke
Auf ausdrucksstarken Fotografien fängt Anna die Magie von Pferden und Hunden ein, immer wieder fasziniert von diesen wunderbaren Tieren. Ihre Begeisterung ist ansteckend, da geht keiner ohne Lächeln im Herzen nach Hause. Als hauptberufliche Fotografin ist die Leidenschaft zum Beruf geworden: Web | Facebook | Instagram

Anna Panke
Jennifer Raßmann
Emotionale Fotos von Tier und Mensch sind Jennys Steckenpferd, die zwei Shelties Wilson & Rocket an ihrer Seite das Markenzeichen. Mit viel Lebensfreude zaubert die professionelle Fotografin seit vielen Jahren mit ihren Fotos Lächeln auf die Gesichter ihrer Kunden: Web | Facebook | Instagram

Jennifer Raßmann