posing & motive

Inspiration

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, das gilt auch für deine Motivwünsche und das Posing. Ausdrucksstarke Portraits von Pferd und Hund sind der Klassiker, aber auch Aufnahmen im freien Lauf, beim Spielen und Toben sind möglich. Dabei variiere ich zwischen Detailaufnahmen, intensiven Portraits und weitläufigen Aufnahmen.

Besonders gerne lasse ich mich überraschen, was dein Tier mir anbietet und welche eigenen Ideen es mitbringt. Für einige Bildmotive und Ideen, insbesondere Portraits fragen wir dein Tier, ob es für uns posieren möchten. Dabei habe ich einige Tricks auf Lager, um die Aufmerksamkeit dorthin zu lenken, wo wir sie uns wünschen.


Auch du brauchst keine Scheu haben, vor meiner Kamera zu stehen, denn du kannst absolut gar nichts falsch machen! Ich gebe dir so viel Anweisung wie nötig und unterstütze dich jederzeit dabei, dich vor der Kamera zu bewegen.

Die schönsten Aufnahmen entstehen, wenn du so wie immer mit deinem Hund oder Pferd kuschelst. Mach einfach das, was du auch in unbeobachteten Momenten mit deinem tierischen Partner tust. Außerdem kannst du vor dem Fotoshooting auch einfach schon mal die Posen üben, die dir auf meinen Fotos besonders gut gefallen. Lächeln, Augen schließen, ankuscheln, gemeinsam in die Ferne schauen – all das sieht wunderschön aus.

Du kannst im Gras sitzen, neben deinem Pferd stehen, deinen Hund auf den Arm nehmen oder mit ihm über die Wiese toben. Ich lasse dich dabei nicht allein, sondern helfe dir und gebe Feedback.

In diesem Blogbeitrag zeige ich dir ausschließlich Bilder aus Kundenfotoshootings: „Wir sind nicht so besonders“ – Von wegen!



WhatsApp öffnen
Hallo, dir gefällt was du siehst? Gerne beantworte ich dir alle Fragen rund um mein Angebot und freue mich auf deine Nachricht via WhatsApp!