Dein Hufschlag ist mein Herzschlag


Fotografieren ist die Kunst sichtbar zu machen, was wir mit dem Herzen sehen.

Du liebst dein Pferd über alles?

Für dich gibt es nichts schöneres, als mit dem Partner Pferd Zeit zu verbringen? Du bekommst Gänsehaut, wenn dein Pferd sich frei, wild und voller Elan auf der Weide austobt? Du könntest ihm stundenlang beim Fressen zuschauen? Das Vertrauen eines so starken Wesens zu besitzen ist für dich das höchste Glück? Ich weiß wie du dich fühlst und genau das halte ich auf meinen Fotos für dich für immer fest.

Ob frecher Ponyblick, langbeinige Eleganz oder sanftmütige Riesen – ich finde Pferde einfach nur faszinierend. Ihr einzigartiges Wesen einzufangen ist was ich liebe. Gemeinsam erschaffen wir etwas wundervolles für die Ewigkeit – dein Pferd, du und ich. Ob ausdrucksstarke Portraits, verträumte Kuschelfotos im Zauberlicht oder die geballte Power im Freilauf: dein Shooting wird zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Erinnerungen für die Ewigkeit.

Wild, frei & wunderbar

Ich setze bei unserem Shooting nicht nur mein gesammeltes Wissen im Umgang mit Pferden, sondern auch meine langjährige Erfahrung als Pferdefotografin ein um die bestmöglichen Aufnahmen von euch anzufertigen.

Meine Philosophie im Umgang mit Pferden basiert auf Vertrauen, gegenseitigem Respekt und einer partnerschaftlichen Beziehung. Nichts muss, alles kann. Positiv verstärktes Training hat mir neue Wege eröffnet und lässt mich immer wieder staunen, welch einzigartige Charaktere Pferde sind.

Am liebsten fotografiere ich Pferde frei in ihrer natürlichen Schönheit. Natürlich steht Sicherheit für mich an oberster Stelle. Du kannst dich in meinen Händen völlig sicher fühlen und entspannen. Ich bringe neben einigen nützlichen Hilfsmitteln viel Ruhe und Geduld mit um dein Shooting mit mir zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Das Ziel ist ein großes Lächeln auf allen Gesichtern und Liebe im Herz von Tier und Mensch. Ob Zaum oder Zaun – alles, was vor Ort nötig ist verschwindet spätestens bei der Nachbearbeitung der Fotos wie von Zauberhand.

Jeder ist es wert, fotografiert zu werden. Worauf wartest du?

Zur Investition in dein Pferdefotoshooting
 
 

Feedback meiner lieben Kunden

  • « Die Fotos von Anna sind für mich immer wieder kleine und große Kunstwerke. Sehr ausdrucksstark und kreativ. Sie hat einen super Blick für das passende Licht und den passenden Platz. Es macht immer wieder Spaß und ich bin jedesmal von neuem begeistert. Anna ist sehr geduldig und wartet einfach auch mal den passenden Moment ab. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen! »
    Nina & Silverado
    Nina & Silverado
  • « Ich kenne Anna jetzt schon sehr lange, schon 2007 durfte Bronco das erste Mal vor ihrer Kamera stehen! Anna hat es einfach drauf, alleine ihr Blick für richtige Locations und Posen ist absolut bewundernswert. Die Bilder von unserem aktuellen Shooting sind einfach super und ich habe jedes Mal Herzchen in den Augen, wenn ich sie ansehe  »
    Melly & Bronco
    Melly & Bronco
  • "Annaaaa...deine Fotos sind soeben angekommen! Ich bin so verliebt ❤ Danke, dass du meinen Dicken so wundervoll herausgearbeitet hast und natürlich auch diese wunderbaren Momente zwischen Anton und mir festgehalten hast ❤ Es bedeutet mir sehr viel und ich werde diese Fotos hüten wie meinen Augapfel! Danke, danke, danke ❤ ."
    Victoria & Anton
    Victoria & Anton

Portfolio


Lass dich von meinen Pferdefotografien verzaubern