« DORT WO LIEBE IST, IST DER SINN DES LEBENS ERFÜLLT. »


Natürliche & emotionale Hochzeitsreportagen
Köln • Hamm • NRW • deutschlandweit ab 2 Stunden

Ich liebe Hochzeiten!

Ich glaube an die Liebe, feiere echte Emotionen und bekomme Gänsehaut, wenn zwei Menschen sich das Ja-Wort geben. Ich liebe es diese Momente voller Glück, Freudentränen und großer Gefühle für euch mit meiner Kamera einzufangen.
Wertvolle Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag!

Lasst uns die Liebe feiern

Liebe hat viele Gesichter und sie ist immer einzigartig – genau wie jede einzelne Hochzeitsfeier. Ich liebe Hochzeiten, die genauso individuell sind wie das Brautpaar selbst. Zu ausgefallen und verrückt gibt es für mich nicht. Ich begleite euch genau so wie ihr seid und erzähle in meinen Bildern die Geschichte von eurem großen Tag.


Über mich

Lernt mich kennen – eure Fotografin sollte mit euch auf einer Wellenlänge sein und zu euch passen. Nichts anderes habt in an eurer Hochzeit verdient.

Hochzeitsreportagen

Infos rund um mein Angebot für euren großen Tag voller Liebe und Leben. Natürliche und ungestellte Fotoreportagen eurer Hochzeit.

Fotoshootings

Als After-Wedding, „einfach nur so“ oder zur Verlobung – ein Paarfotoshooting mit mir ist zwanglos, natürlich und mit viel Spaß.