« Dort wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt. »


Natürliche & emotionale Hochzeitsreportagen

Als junge Hochzeitsfotografin stehe ich euch für eure Hochzeit von Köln bis Hamm, in ganz NRW und gerne auch darüber hinaus zur Verfügung. Ich halte euren besonderen Tag der Liebe für euch auf meinen Fotos fest – frei, ungezwungen und mit viel Freude. Ich begleite euch nach eurem Wunsch gerne vom Getting Ready, zur Trauung und zum Brautpaarshooting bis hin zur Feier.
Ich arbeite fast ausschließlich mit natürlichem Licht und dokumentiere das Geschehen, so wie es stattfindet. Ein Blitz kommt nur zum Einsatz wenn es absolut notwendig ist.

Ich möchte euch wie eine Freundin sein – wenn ihr mich an eurem großen Tag braucht, bin ich da und wenn nicht halte ich mich im Hintergrund auf um eure Hochzeit möglichst authentisch einzufangen.

Damit genau das möglich ist, ist es essentiell, dass auch die Chemie zwischen uns stimmt – deshalb treffen wir uns vor einer Buchung ganz unverbindlich auf einen Kaffee und Kekse bei mir zuhause oder via Skype. Wenn dann alles passt steht unserem Fotodate an eurem großen Tag nichts mehr im Wege!

Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau und in Kürze werden euch hier mehr Informationen erwarten – danke für euer Verständnis!

Bis dahin schreibt mir einfach unverbindlich eine Nachricht für mehr Informationen!