ein unvergessliches erlebnis

***

In 4 einfachen Schritten zu deinen Traumfotos

Mit mir als Profi hinter der Kamera ist es ganz egal ob du schon mal ein Fotoshooting mit deinem Lieblings gemacht hast oder nicht. Ich stehe dir für alle Fragen zur Verfügung.

Anfrage

Wenn dir gefällt, was du hier siehst schreib mir und gemeinsam planen wir dein ganz persönliches Fotoshooting.

Fotoshooting

Gemeinsam erleben wir ein unvergessliches Fotoshooting mit deinem Tier und erschaffen in entspannter Atmosphäre wunderschöne Aufnahmen.

Bild- & Produktauswahl

Aus deiner persönlichen Galerie wählst du nun deine Favoriten aus. Ich berate dich zu allen Fotoprodukten und bearbeite anschließend deine Fotos.

Deine Schätze

Deine Fotografien und Fotoschätze kommen ganz bequem zu dir nach Hause geliefert – Begeisterung garantiert!

vor dem fotoshooting

Als erstes steht die Planung deines Fotoshootings an. Wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen und du erzählst mir mehr über euch – so kann ich individuell auf euch und eure Bedürfnisse eingehen. Gemeinsam legen wir einen Termin fest und suchen uns eine Location aus.

Mit Blick auf die Wettervorhersage besprechens wir uns wenige Tage vor deinem Termin und legen die genaue Uhrzeit fest. Kündigt sich Regen an verschieben wir deinen Termin ganz unkompliziert auf die nächste, zeitnahe Möglichkeit.


dein fotoshooting

Der große Tag ist da! Wir begrüßen uns ganz in Ruhe und ich lerne deinen Liebling oder Lieblinge  kennen. Je nach Location schaue ich mich um und wähle einige geeignete Stellen zum Fotografieren aus. Wir machen einen groben Plan und beginnen ganz locker mit den ersten Bildern.

Einen akribischen Ablaufplan kann ich dir nicht geben, da jeder Termin anders verläuft. Ich stelle mich ganz individuell auf euch und die Begebenheiten vor Ort ein. Jedes Tier reagiert anders auf mich und das Fotoshooting und ich lege viel Wert darauf, dass sich Mensch und Tier wohlfühlen und Spaß haben. Ich bringe meine „Wundertüte“ voll nützlicher Hilfsmittel, z.B. dünne Leinen, Knisterfolie und Leckerlies, mit und mit viel Spaß zaubern wir wunderschöne Aufnahmen.

Für unseren Termin plane ich bis zu 2 Stunden ein. Wir nehmen uns so viel Zeit wie nötig und gehen alles mit Ruhe und Freude an.

 
 

vorfreude

Nach unserem Fotoshooting kannst du dich entspannt zurücklehnen, denn jetzt sind alle Bilder im Kasten. Aus deiner persönlichen Auswahgalerie wählen wir gemeinsam deine Favoriten und die dazugehörigen Produkte aus.

Nach der erfolgreichen Auswahl gehen die Bilder in die finale Bearbeitung und Retusche – jetzt gebe ich in meiner digitalen Dunkelkammer alles, um deinen Fotos den Feinschliff zu verpassen.

Du kannst dich nun darauf freuen deine Fotoprodukte in Empfang zu nehmen. Alle bestellten Fotografien werden als Print und als Digitaldatei ohne Logo/Signatur auf USB-Stick geliefert. Du hast außerdem die Möglichkeit innerhalb von 2 Jahren weitere Fotoprodukte der entstandenen Fotos zu bestellen.

Jetzt musst du nur noch deine Lieblingsstücke an die Wand bringen und deinem Fotobuch einen Ehrenplatz im Regal aussuchen – und dich jeden Tag aufs Neue an den Bildern von euch erfreuen ♥


 

der perfekte moment ist jetzt

***
Worauf wartest du?

Mein Angebot für dich

WhatsApp öffnen
Hallo, dir gefällt was du siehst? Gerne beantworte ich dir alle Fragen rund um mein Angebot und freue mich auf deine Nachricht via WhatsApp!