there is magic, but you have to be the magician.

you have to make the magic happen.

– Sidney Sheldon

Dein Herz schlägt nicht nur für Tiere, sondern auch für die Fotografie? Du suchst neue Anregungen und möchtest dich stetig verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig – Workshops, Coachings und Fotoevents.

Sei dabei, wenn es zu neuen Fotoabenteuern geht und entdecke deine magischen Fähigkeiten.

Fotoevents

Einzelcoachings

Workshops

fotoevents

Lust auf Abenteuer? Raus aus dem Alltag, etwas neues sehen und fotografieren? Neue fotobegeisterte Menschen kennen lernen? Diese Events sind genau das richtige für dich!

Gemeinsam mit meiner wunderbaren Kollegin Jennifer Raßmann haben wir unter dem Namen Team Up Adventures tolle Events auf die Beine gestellt. Unter dem Motto „Zusammen macht’s mehr Spaß“ kannst du nicht nur dein Portfolio bei wunderbaren Fotoshootings erweitern, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und eine Menge neues Wissen mitnehmen!

Infos & Termine

 
 

coaching

Lerne bei deinem Coaching von und mit mir. Ob Technik, Motivumsetzung oder Bildgefühl – gemeinsam finden wir heraus, wo deine Stärken liegen und wo du dich mit meiner Hilfe noch verbessern kannst. Du entscheidest ob wir gemeinsam fotografieren und ich dir ganz praxisnah meinen Umgang mit Licht, Models & Technik beibringe oder ob du in meine Welt der Bildbearbeitung eintauchen willst – oder am besten: beides! Ich zeige dir meine Art zu arbeiten und erkläre dir ganz ausführlich, wie und warum ich so arbeite.

Damit du von meiner langjährigen Erfahrung profitieren kannst, biete ich verschiedene Coachingmodelle an – ganz individuell auf dich zugeschnitten. Wir besprechen deine Wunschthemen der Kategorien Fototheorie, Fotopraxis und Bildbearbeitung. Außerdem kannst du mir natürlich alle deine Fragen stellen, ich freue mich darauf dir zu helfen.

Es ist außerdem möglich, das Coaching zu zweit mit einer Freundin zu erleben. Dabei kann ich ganz gezielt auf eure Wunschthemen eingehen. Einzel- oder Doppelcoachings sind ab 2 Stunden buchbar. Ich empfehle jedoch mindestens 4, besser 6-8 Stunden je nach Wunschthemen und Fotopraxiswunsch. Der Preis startet bei 240€ – ich erstelle euch ein individuelles Angebot auf Anfrage.


workshops

Meine Workshops zeichnen sich durch kleine Gruppen, geballtes Wissen und viel Herzlichkeit aus. Ich lege sehr viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt und somit gut lernen kann.

Ihr seid eine kleine Gruppe Freundinnen, die Lust hat zusammen etwas Neues zu lernen? Gerne organisieren wir gemeinsam einen privaten Workshop nur für euch auf der Basis eurer Wunschthemen. Buchbar ist so ein Workshop mit einer Dauer von 4-10 Stunden, sowie mit 3-6 Teilnehmern (ab 730€).


Schreib mir


Worauf wartest du?

Erzähl mir von deinen Wünschen & Vorstellungen und ich erstelle dir ein unverbindliches, individuelles Angebot.