run wild. live free. love strong.

Wie in jeder guten Geschichte, ist es die Liebe, die mich an den großen Rhein ins „Dorf um dem Dom rum“ gebracht hat. In Köln liegt die Basis meiner Fototouren. Egal ob lokal im Rheinland, auf Tour in meine ursprüngliche Heimat Hamm oder auch darüber hinaus. Ich bin für dich da: in NRW, Deutschland und weltweit.

Tiere faszinieren mich schon seit ich denken kann. Für meine Eltern unerklärlich, für mich aber das natürlichste der Welt war ich schon als kleines Mädchen von Pferden nahezu besessen. Diese edlen, starken und doch so sanften Wesen vereinen so viele wundervolle Dinge in sich.
Ich hatte auch das große Glück mit Hunden aufwachsen zu dürfen. Unser lieber Gonzo hat leider dieses Jahr den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, doch in meinem Herzen und auf meinen Fotos wird er immer bei mir sein.

Ich liebe das Reisen und möchte so viel von unserer wunderschönen Welt sehen! Ich bin nicht nur gerne in der freien Natur, sondern auch ein Freund vom Gefühl zuhause zu sein. Als großer Fan von Büchern, Filmen, und Serien tauche ich in andere Welten ein und lasse mich mitreißen. Auch das ein oder andere Video- und Gesellschaftsspiel steht in meinem Schrank. Es ist immer wieder faszinierend mit welcher Fantasie und Kreativität Menschen auf der ganzen Welt diese Geschichten erschaffen.

du musst nur entscheiden, was du mit der zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

– Der Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien

Ein herzliches Dankeschön an Lea Fliegner, Johanna Passon, Eileen, Svenja & Dominik für diese wundervollen Fotos von mir.