let’s make magic

Hi, ich bin Anna – oder auch bekannt als die, die sich da vorne im Sand wälzt um die beste Perspektive zu erhaschen und dabei diese ulkigen Geräusche in Hoffnung auf gespitzte Öhrchen von sich gibt. Klingt komisch? Stimmt, aber um DAS Foto von deinem Tier zu schießen bin ich mir für nichts zu schade. Das sorgt nicht nur für viel Spaß und Erheiterung bei unserem sorgsam vorbereiteten Fotoshooting, sondern auch für leuchtende Augen bei der Sichtung der entstandenen Fotos.

Ich liebe es, mich in die Bildbearbeitung zu stürzen und unsere Session noch einmal zu durchleben, bevor ich dann die Schatzkiste mit all den tollen Fotografien befüllen darf. Am liebsten würde ich alle Wandbilder, Fotobücher und andere Produkte von deinem Liebling selbst behalten – aber zum Glück weiß ich, dass all die Kostbarkeiten genauso gut gehegt und gepflegt werden wie die geliebten Haustiere selbst.

Wenn du eine Fotosession bei mir buchst kannst du dir also sicher sein nicht nur hochwertige, langlebige Fotos von deinem vierbeinigen Schatz zu erhalten, sondern du bekommst auch gleich ein einmaliges Erlebnis voller Spaß. Dank meines individuellem Rund-Um-Services kannst du deinem Fotoshooting völlig entspannt entgegen sehen – Massenabfertigung gibt es bei mir nicht.

 

leave a little sparkle

Wie in jeder guten Geschichte ist es die Liebe, die mich aus meiner westfälischen Heimat Hamm an den großen Rhein ins „Dorf um dem Dom rum“ gebracht hat. Nach fünf wunderschönen Jahren in Köln, hat es uns nun etwas mehr ins Grüne verschlagen und so ist nun die Blütenstadt Leichlingen (Rheinland) meine Basis für Fototouren und Termine. Aber egal ob lokal, in ganz NRW oder sogar deutschlandweit. Ich komme sehr gerne zu dir!

Tiere faszinieren mich schon seit ich denken kann. Schon als kleines Mädchen war ich absolut verrückt nach Pferden. Diese edlen, starken und doch so sanften Wesen vereinen so viele wundervolle Dinge in sich, dass ich mich noch lange nicht satt gesehen habe.
Ich durfte glücklicherweise mit Hunden aufwachsen. Unser lieber Gonzo hat nach vielen schönen Jahren 2018 den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten, doch in meinem Herzen und auf meinen Fotos wird er immer bei mir sein.

Im Winter 2020 wird nun auch einer meiner größten Träume wahr: ein wunderbarer Sheltiewelpe zieht bei uns ein. Mein Mann und ich freuen uns riesig über unser vierbeiniges Fmailienmitglied und sind sicher, dass uns mit Yoda in unserem Leben sicher nicht so schnell langweilig wird.

Der Grundstein für unser heutiges Familienunternehmen wurde bereits vor über 13 Jahren gelegt, als die erste digitale Spiegelreflexkamera einzog. Seit 2014 gehe ich meiner Leidenschaft beruflich nach und habe sehr viel Erfahrungen bei unzähligen Fotoshootings mit den verschiedensten Hunden & Pferden gesammelt. Um langfristig und nachhaltig meinen Kunden nur das Beste zu bieten, bilde ich mich selbst ständig weiter. Seit 2018 studiere ich daher Unternehmertum an der Dualen Hochschule Baden Württemberg.


du musst nur entscheiden, was du mit der zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

– Der Herr der Ringe, J.R.R. Tolkien

Ich liebe das Reisen und möchte so viel von unserer wunderschönen Welt sehen. Als frisch gebackene Dachzeltnomaden erkunden mein Mann und ich nicht fremde Orte in Europa, sondern entdecken viele kleine und große Naturwunder direkt vor der Haustür in unserem Heimatland.

Ich bin aber nicht nur gerne in der freien Natur, sondern liebe auch das heimelige Gefühl zuhause zu sein. Als großer Fan von Büchern, Filmen, und Serien tauche ich dann gerne in andere Welten ein und lasse mich mitreißen. Auch das ein oder andere Video- und Gesellschaftsspiel steht in meinem Schrank. Es ist immer wieder faszinierend mit welcher Fantasie und Kreativität Menschen auf der ganzen Welt Geschichten erschaffen und umso dankbarer, mit meiner Kamera ebenso ein Teil davon zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an Jennifer Raßmann, Monika NussbauerLea Fliegner & Johanna Passon  für die wundervollen Fotos von mir.