Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus

Die Sicherheit und Gesundheit meiner Kunden, meines Umfelds und allen Menschen steht selbstverständlich an oberster Stelle für mich.

Unter den aktuell geltenden Bestimmungen (Stand 4.11.) darf ich gemäß der Handwerkskammer zu Köln weiterhin als Fotografin unter den aktuell geltenden Maßnahmen arbeiten. Meine Fototermine finden grundsätzlich draußen statt, sodass dies für uns konkret bedeutet: Einhaltung des Mindestabstands von 1,5m zu jeder Zeit, sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wenn wir uns besprechen. Personen, die sich krank fühlen und/oder Symptome zeigen bleiben bitte in jedem Fall zuhause.

Durch meine Arbeitsweise mit Teleobjektiven und größeren Brennweiten ist es ohne größere Einschränkung möglich ein Fotoshooting mit dir durchzuführen und die von mir gewohnte Bildqualität zu bekommen.

Insbesondere Pferdebesitzer sollten sich erkundigen ob zur Zeit weitere Personen an ihrem Stall zulässig sind. Es besteht die Möglichkeit, sich außerhalb des Stallgeländes zu treffen – bitte sprecht dies im Individualfall mit mir ab.

Meine Fotoshootings sollen Spaß machen und Freude bereiten und niemand soll dabei Sorgen im Hinterkopf haben oder sich unwohl fühlen. Daher ist es aktuell weiterhin möglich, Termine kostenfrei und unkompliziert zu verschieben.

Ich möchte mich herzlich bei allen Kunden für ihr Vertrauen in mich und die Unterstützung für ein kleines Unternehmen auch in diesem schwierigen Jahr bedanken ♥

Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen,
Anna

WhatsApp öffnen
Hallo, dir gefällt was du siehst? Gerne beantworte ich dir alle Fragen rund um mein Angebot und freue mich auf deine Nachricht via WhatsApp!