Pferde

Kraft, Eleganz, Sanftmut.

Du liebst dein Pferd über alles? Für dich gibt es nichts schöneres, als mit dem Partner Pferd Zeit zu verbringen? Du bekommst Gänsehaut, wenn dein Pferd sich frei, wild und voller Elan auf der Weide austobt? Du könntest ihm stundenlang beim Fressen zuschauen? Das Vertrauen eines so starken Wesens zu besitzen ist für dich das höchste Glück? Ich weiß wie du dich fühlst und genau das halte ich auf meinen Fotos für dich für immer fest.

Ich liebe Pferde. Ich liebe die Fotografie.

Meine Leidenschaft ist es, dein Pferd und dich ins richtige Licht zu rücken. Ob ausdrucksstarke Portraits, verträumte Schmusefotos im Zauberlicht oder die geballte Power im Freilauf - dein Shooting wird zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Erinnerungen für die Ewigkeit.

Ich setze bei unserem Shooting nicht nur mein gesammeltes Wissen im Umgang mit Pferden, sondern auch meine langjährige Erfahrung als Pferdefotografin ein um die bestmöglichen Aufnahmen von euch anzufertigen. Am liebsten fotografiere ich Pferde frei - ohne Zaum und Zaun. Natürlich ist das nicht immer ohne Weiteres möglich und das macht auch gar nichts, denn Sicherheit geht immer vor. Mach dir also keine Sorgen, ich bringe verschiedene Hilfsmittel zum Shooting mit, sowie eine Menge Ruhe und Geduld um dein Shooting zu einem Erlebnis werden zu lassen, dass dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Alles, was sich vor Ort nicht gänzlich vermeiden lässt verschwindet außerdem später wie von Zauberhand während der Nachbearbeitung.


Der wahre Grund der Freude, wie sie aus dem Umgang mit Pferden erwächst, ist, dass sie uns Anmut, Schönheit, Geist und Feuer näher bringen.  - Sharon Ralls Lemon

Was du für dein unvergessliches Pferdefotoshooting bei mir investierst, findest du in meiner Angebotsübersicht.

Du möchtest mehr Infos zum Pferdefotoshooting? Ein individuelles Angebot?

Schreib mir jetzt, ich freue mich auf deine Nachricht
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden