Hunde

Treue, Mut, Lebensfreude.

Dein bester Freund hat vier Pfoten und eine feuchte Schnauze? Er folgt dir auf Schritt und Tritt und würde dich niemals im Stich lassen? Du bist ein Hundemensch? Prima, ich auch!

Ich liebe Hunde. Ich liebe es, sie zu fotografieren.

Egal ob klein oder groß, Kurzhaar oder Zottel - ich möchte sie alle knuddeln. Und noch mehr möchte ich deinen Hund und dich fotografieren! Das innige Band eurer Verbundenheit festhalten, den Spaß den ihr gemeinsam habt. Fotos von euch zusammen, Bilder nur von deinem Liebling - alles ist möglich. Dein Vierbeiner und du stehen im Mittelpunkt bei unserem unvergesslichen Erlebnis. Eure Emotionen sind meine Leidenschaft!

Ich habe über viele Jahre hinweg wertvolle Erfahrungen als Hundefotografin gesammelt, kombiniert mit meinem Wissen als Hundehalterin biete ich dir optimale Voraussetzungen für wunderschöne Fotos. Erinnerungen für die Ewigkeit.

Dir fehlt noch das passende Geschenk für deine Liebsten? Meine Geschenkgutscheine für Fotoshootings kommen garantiert bei jedem Hundebesitzer gut an!

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Was du für dein unvergessliches Hundefotoshooting bei mir investierst, findest du in meiner Angebotsübersicht.

Du möchtest mehr Infos zum Hundeshooting? Ein ausführliches Angebot? Schreib mir jetzt!
Ich freue mich auf deine Nachricht
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden