Hochzeitsfotografie

Fest der Liebe

Eure Hochzeit - der große Tag, das Fest um eure Liebe zu feiern. Umgeben von den liebsten Menschen in einen neuen Lebensabschnitt starten - gemeinsam.

Einzigartigen Momente voller Liebe und Lebensfreude für die Ewigkeit festhalten - das treibt mich an.

Als junge Hochzeitsfotografin stehe ich euch für eure Hochzeit von Köln bis Hamm, in ganz NRW und gerne auch darüber hinaus zur Verfügung. Ich halte euren besonderen Tag der Liebe für euch auf meinen Fotos fest - frei, ungezwungen und mit viel Freude. Ich begleite euch nach eurem Wunsch gerne vom Getting Ready, zur Trauung und zum Brautpaarshooting bis hin zur Feier.

Ihr seid interessiert? Schreibt mir euer Hochzeitsdatum und eure Wünsche und Vorstellung für ein individuelles Angebot. Ob mehrstündige Reportage eures Hochzeitstags, Begleitung zur Trauung und anschließendes Brautpaarshooting oder ein After-Wedding-Shooting nach der Aufregung des großen Tages - ich freue mich auf euch! 

I am yours, and you are mine, from this day, until the end of my days.  - G.R.R. Martin

Um euch einen Eindruck über eure Investition in eine fotografische Begleitung durch mich zu geben, habe ich hier eine kleine Übersicht über mein Angebot erstellt.

Schreibt mir jetzt!

Ich freue mich auf eure Anfrage
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden